Personelle Veränderungen bei Derichebourg-Niederlassung Karlsruhe

In der Karlsruher Niederlassung des französischen Recyclingkonzerns Derichebourg gibt es zwei personelle Veränderungen: Markus Reisch ist seit 1. März neuer Leiter des Streckengeschäfts Deutschland, während Manuel Dettlinger seine Position als Niederlassungsleiter übernommen hat.

Reisch wird das Streckengeschäft im gesamten Bundesgebiet koordinieren und leiten, steht daneben aber auch weiterhin als Ansprechpartner für Stammlieferanten zur Verfügung. Dettlinger wird für das operative Lagergeschäft und die Aufgaben der Niederlassungsleitung vor Ort zuständig sein. Derichebourg ist zuversichtlich, dass diese neue personelle Kombination die Basis für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Niederlassung Karlsruhe darstellt, unterstützt vom bewährten Team vor Ort.

- Anzeige -
- Anzeige -