Den in Europa ansässigen E-Schrottrecyclern entgehen aufgrund von Exporten, Beraubungen sowie der unsachgemäßen Entsorgung der Altgeräte jedes Jahr Werte im Milliardenbereich. Zu diesem Ergebnis kommt das CWIT-Projekt (Countering WEEE Illegal Trade) in seinem Abschlussbericht. Demzufolge liegt der Wert der ...
E-Schrott im Wert von bis zu 1,7 Mrd € geht europäischen Recyclern jedes Jahr verloren
Nur jedes dritte Altgerät landet in offiziellen Kanälen / 1,3 Mio t illegal exportiert
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -


