Wolfgang Klett aus Anwaltskanzlei ausgeschieden

Professor Wolfgang Klett hat die seinerzeit noch unter dem Namen Köhler & Klett mitbegründete Kanzlei verlassen. Der 75-Jährige sei zum Jahresende aus der Sozietät ausgeschieden, teilte die seit Anfang letzten Jahres unter dem Namen „Oexle Kopp-Assenmacher Lück“ tätige Kanzlei mit.

„Wir danken unserem Kollegen und Partner Wolfgang Klett für über vier Jahrzehnte Anwaltstätigkeit, in denen er sich unermüdlich in die Mandatsarbeit, die Ausbildung des Kanzleinachwuchses sowie die Führung der Sozietät eingebracht hat“, würdigen Anno Oexle und Dominik Lück die Leistungen Wolfgang Kletts für die Kanzlei.

Wolfgang Klett war neben seiner Anwaltstätigkeit ehrenamtlich im Vorstand und Präsidium verschiedener Organisationen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft tätig. Bei der Deutschen Gesellschaft für Abfallwirtschaft ist Klett Ehrenmitglied im Vorstand.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -