Sascha Förster neuer Geschäftsführer der Berlin Recycling GmbH

Die BSR-Tochter Berlin Recycling GmbH (BR) bekommt einen neuen Geschäftsführer. Zum 1. März wird Sascha Förster Sprecher der BR-Geschäftsführung. Förster kommt von der Jakob-Becker-Gruppe, wo er zuletzt als Geschäftsführer der Becker Elektrorecycling Chemnitz GmbH tätig war.

Zuvor war der 43-jährige Diplom-Ingenieur als Leiter Rückbauzentrum bei der Remondis Electrorecycling GmbH in Berlin sowie als Niederlassungsleiter der Becker Umweltdienste GmbH in Dresden aktiv.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sascha Förster einen absoluten Branchenkenner und Fachmann als Geschäftsführer für unsere Tochter BR gewinnen konnten“, so Stephanie Otto, Vorstandsvorsitzende der Berliner Stadtreinigung (BSR). „Zusammen mit einem starken Team wird Herr Förster den Wachstumskurs der BR weiter ausbauen.

„Als Teil der BSR-Gruppe, wird die Berlin Recycling GmbH eine Vorreiterrolle für eine gelebte Kreislaufwirtschaft im Sinne des Green Deal einnehmen“, so der baldige BR-Geschäftsführer Sascha Förster. „Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team die notwendigen Transformationsschritte zu gehen und meine Erfahrungen im Bereich von Rücknahmelösungen im Rahmen der Produktverantwortung einzubringen.“

 

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -