Andreas Hinz ist neuer Leiter der BSR-Geschäftseinheit Müllabfuhr

Bei der Geschäftseinheit Müllabfuhr der Berliner Stadtreinigung (BSR) gibt es eine neue Führung: Die Unternehmenssparte wird seit gestern von Andreas Hinz geleitet. Der 50-jährige Maschinenbauingenieur folgt auf den langjährigen Müllabfuhr-Chef Thomas Becker, der sich den Angaben zufolge innerhalb der BSR neuen Aufgaben widmet. Hinz war zuvor Werkleiter der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH in Nürnberg. Zur BSR-Geschäftseinheit Müllabfuhr gehören unter anderem vier Müllabfuhr-Betriebshöfe, der Sperrmüll-Abholservice sowie 14 Recyclinghöfe.

„Andreas Hinz ist ein ausgewiesener Logistikexperte und eine erfahrene Führungskraft. Mit Weitsicht, Teamgeist und Umsetzungsstärke wird er auf der langjährigen erfolgreichen Arbeit seines Vorgängers Thomas Becker aufbauen und zugleich neue Akzente setzen können“, sagte BSR-Vorstandsvorsitzende Stephanie Otto.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -