Kontinuität an der Spitze der bvse-Entsorgergemeinschaft

Kontinuität an der Spitze der bvse-Entsorgergemeinschaft: Bei der Vorstandswahl wurde Monika Kattermann (REL Recycling Entsorgung & Logistik GmbH) einstimmig in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt, teilte der bvse mit. Ihr zur Seite stehen im Vorstand Maximilian Meckelburg, HURT Aktenvernichtung GmbH & Co. KG, Christian Rüsing, Rüsing Kunststoffe GmbH und Matthias Schäfer, Re-strap GmbH.

Kattermann sei erfreut darüber, dass es der bvse-Entsorgergemeinschaft in einem schwierigen Marktumfeld gelungen sei, ihre Mitgliederzahl stabil zu halten. „Wir haben genauso viele Mitglieder wie noch vor drei Jahren bei der letzten Vorstandswahl. Wir sind hervorragend aufgestellt und können auch in Zukunft gewährleisten, dass die Zertifizierungen auf dem gewohnten qualitativen Niveau erfolgen können.“ bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock bedankte sich für Kattermanns großes Engagement: „Der Entsorgungsfachbetrieb ist ein wichtiger Qualitätsbaustein für die Recycling- und Entsorgungsbranche, und die bvse-Entsorgergemeinschaft mit ihren ca. 300 Mitgliedsunternehmen leistet hier eine hervorragende Arbeit.“

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -