Otto Dörner und Resourcify starten Zusammenarbeit

Der Entsorger Otto Dörner und der Softwareanbieter Resourcify, beide mit Hauptsitz in Hamburg, haben eine Zusammenarbeit gestartet.

Die Kooperation soll zwischen der von Resourcify betriebenen digitalen Plattform für Abfall- und Wertstoffmanagement und dem B2B-Kundenportal GO von Otto Dörner entstehen, berichteten die beiden Partner Ende Mai. Auf der Messe IFAT in München gaben die Unternehmen Anfang Juni Details bekannt.

„Ziel der Kooperation ist es, beide Systeme miteinander zu verbinden und so gemeinsam Synergien zu generieren. Mithilfe einer neuen Schnittstelle zwischen Resourcify und GO Portal, welche den medienbruchfreien Datenaustausch zwischen den Programmen ermöglicht, werden Aufträge aus dem Resourcify Portal über das GO Portal automatisiert an den Entsorger weitergeleitet“, erklärte Enno Simonis, Geschäftsführer von Otto Dörner....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe Ihre E-Mail Adresse und Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -