Kisoon Park ist neuer CFO bei Doosan Lentjes

Kisoon Park ist neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Ratinger Anlagenbauer Doosan Lentjes. Er löst Sanghoun Park ab, der seit 2020 in der Geschäftsführung die Finanzen verantwortet hatte, teilte Doosan Lentjes mit. Zuvor hat er 16 Jahre lang in unterschiedlichen Positionen für die Muttergesellschaft von Doosan Lentjes, die koreanische Doosan Enerbility, gearbeitet. Dort war er den Angaben zufolge für verschiedene Geschäfts- und Finanzthemen zuständig, darunter die Erstellung von Geschäftsplänen, die Bewertung von Investitionen, das Leistungsmanagement von Tochtergesellschaften sowie die Finanzberichterstattung. In seiner neuen Funktion werde er in erster Linie für die Finanzplanung, das Budgetmanagement und das finanzielle Risikomanagement von Doosan Lentjes verantwortlich sein, erklärte das Unternehmen. Doosan Lentjes ist spezialisiert auf Technologien zur thermischen Abfall- und Klärschlammverwertung, zirkulierende Wirbelschichtkessel und Rauchgasreinigungssysteme.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -