BDE-Mitglieder ernennen drei neue Vorstandsmitglieder

Der Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Kreislaufwirtschaft hat einen neuen Vorstand. Wie der BDE mitteilte, ist der bisherige Verbandsvorstand auf der Mitgliederversammlung während der Ifat-Woche im Wesentlichen bestätigt worden. Allerdings gibt es auch drei neue Mitglieder, dazu zählen Kathrin Gerber-Schaufler (Mittelbadische Entsorgungs-, und Recycling-Betriebe GmbH), Nadine Speidel (GlobalFlow GmbH) und Robert Ristow (Remondis Wasser und Energie GmbH).

„Der neugewählte Vorstand steht für die zukünftige Ausrichtung und repräsentiert in gelungener Weise die Zusammensetzung des Verbandes“, sagte BDE-Präsident Peter Kurth. „Von Start-up über Recycler, Behandler und Entsorger sind sämtliche Mitgliederbereiche vertreten.“ Zur Wahl stand auch der dreiköpfige Ehrenrat, deren Mitglieder Annemarie Becker (Jakob Becker GmbH & Co. KG), Gustav Dieter Edelhoff (Lobbe Holding GmbH & Co. KG) und Norbert Rethmann (Rethmann SE & Co. KG) bestätigt wurden.

Zudem haben die Verbandsmitglieder – wie bereits berichtet – eine Namensänderung beschlossen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -