Matthias Staub wechselt von Veolia zu Alba

|
|

Der Entsorger Alba erweitert seine Geschäftsführung in Sachsen. Ab April fungiert Matthias Staub neben Jürgen Naujok als weiterer Geschäftsführer der Alba Sachsen GmbH. Staub kommt von Veolia, wo er zuletzt für den Bereich Geschäftsentwicklung/Vertrieb Wasser in Leipzig verantwortlich war.

Der 39-Jährige stammt gebürtig aus Frankreich und studierte dort Wasser- und Umwelttechnik bevor er über Siedlungsabfalldeponien promovierte, teilt Alba weiter mit. Durch die Erweiterung des Führungsteams will der Entsorger seinen Entwicklungskurs in der Region fortsetzen.

„Wir freuen uns auf die gemeinsame Gestaltungsarbeit mit Matthias Staub und darüber, mit ihm eine menschlich und fachlich überzeugende Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben. Staub wird Alba als Wahl-Leipziger in der Region Sachsen und Sachsen-Anhalt, zusammen mit Jürgen Naujok, hervorragend vertreten“, erklärt Tobias Schütte, Leiter der Region Ost bei Alba.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -