Kunststoffrecycler Grannex erweitert Geschäftsführung

Die Grannex Recycling-Technik GmbH & Co. KG hat Hendrik Scheuschner mit Wirkung zum 15. Juni als zusätzlichen Geschäftsführer berufen. Scheuschner übernimmt beim Osnabrücker Kunststoffrecycler den Posten des CFO und soll zusammen mit Firmenchef Markus Börger die Unternehmensstrategie umsetzen.

Der neue Geschäftsführer war zuvor als Leiter für digitale Transformation Recycling Solutions bei Interzero sowie als CEO der Relenda GmbH tätig, berichtet Grannex weiter. Neben der Begleitung von M&A-Projekten, sowie dem Aufbau skalierbarer Strukturen liegen weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit im Bereich Digitalisierung und Projektsteuerung.

„Die Berufung von Hendrik Scheuschner in die Geschäftsführung ist ein logischer Schritt und folgt der auf konsequentes Wachstum ausgerichteten Unternehmensstrategie. Wir haben sehr ambitionierte Wachstumsziele und er teilt unsere Vision und Ideen. Ich freue mich, dass wir mit Hendrik Scheuschner einen fachlich aber auch menschlich überzeugenden Kandidaten für uns gewinnen konnten“, betont Börger.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -