Daniel Kessler neu in Vecoplan-Geschäftsführung

Die Vecoplan AG hat ihre Geschäftsführung erweitert. Seit 1. März verantwortet Daniel Kessler die technologische Entwicklung des Anlagenbauers. Dazu gehören neben der Produktentwicklung alle Themen rund um die Digitalisierung und das Engineering, teilte das Unternehmen mit.

Kessler ist bereits seit 19 Jahren bei Vecoplan. Der 35-Jährige absolvierte bei dem Hersteller von Zerkleinerungs- und Recyclinganlagen eine Ausbildung zum Mechatroniker sowie eine Weiterbildung zum Betriebswirt und staatlich geprüften Elektrotechniker für Automatisierung.

Außerdem sammelte er rund zehn Jahre Erfahrung in der Inbetriebnahme und wechselte anschließend in die Elektroentwicklung. „In meiner neuen Funktion möchte ich nicht nur Ideen entwickeln, sondern gemeinsam mit unseren weltweiten Kunden eine echte Wirkung erreichen“, sagt Kessler.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -