Brüning Group baut Aktivitäten in Italien aus

Die Brüning Group wird ihre Aktivtäten in Italien ausbauen und im Januar 2024 ein Büro in Rom eröffnen. „Wir planen mit vier Mitarbeitern im Büro sowie drei Handelsvertretern im Außendienst,“ so Matthias Warnke, Leiter Altholz und Waste-to-Energy bei Brüning.

„Durch das Büro wollen wir noch näher an unsere Lieferanten und Kunden heranrücken und das Bestandgeschäft weiter ausbauen. Unser Fokus in Italien richtet sich auf den Einkauf von RDF, SRF und gefährlichen Abfällen. Im weiteren Schritt sollen aber auch die Bereiche Altholz, Pellets und Frischholz ausgebaut werden.“ Um das Büro mit Erfahrung aufzubauen, werden laut Warnke zwei italienische Kollegen aus dem Büro Kopenhagen nach Rom umziehen. Bereits auf der Umweltmesse Ecomondo Anfang November in Rimini war Brüning mit einem eigenen Stand präsent.

- Anzeige -
- Anzeige -