Recycling von Kunstrasen: Geminor erweitert Kooperation mit Re-Match

|
|

Der dänische Kunstrasen-Recycler Re-Match hat seine Zusammenarbeit mit Geminor verlängert und ausgeweitet. Das norwegische Unternehmen wird laut Mitteilung nun zum Logistikpartner für die Belieferung von Re-Matchs neuen Recyclinganlagen in Frankreich und den Niederlanden.

Re-Match, ansässig in Herning, ist seit 2013 ein führender Recycler von Kunstrasenplätzen in Europa. Im letzten Jahr eröffnete Re-Match seine zweite Fabrik in Tiel in den Niederlanden und vor kurzem seine dritte Fabrik in Erstein bei Straßburg in Frankreich.

„Diese Entwicklung ist die Grundlage für die erweiterte Zusammenarbeit zwischen Re-Match und Geminor“, erklärt Kasper Thomsen, Operationsleiter bei Geminor. „Wir unterstützen Re-Match seit einem Jahrzehnt im Bereich Logistik, Transportmanagement und Exportgenehmigungen für alte, abgenutzte Kunstrasenplätze. Wir haben auch bei der Abnahme von Restkunststoffen, die nicht recycelt werden können, geholfen“, so Thomsen....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe Ihre E-Mail Adresse und Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -