Fristads bietet künftig einen erweiterten Reparaturservice

Der schwedische Berufsbekleidungshersteller Fristads bietet künftig einen erweiterten Reparaturservice für ausgewählte Kunden an. Ziel sei es, den Service im Laufe des Jahres weiter zu entwickeln, um ihn danach für mehr Kunden anbieten zu können.

„Wir arbeiten seit Jahren daran, die Umweltauswirkungen unserer Produktion zu verringern, aber wir haben auch erkannt, dass wir innovative Lösungen brauchen, um die Lebensdauer unserer Produkte zu verlängern. Indem wir unseren Kunden die Reparatur als Dienstleistung anbieten, können wir sicherstellen, dass unsere Produkte ihr volles Potenzial ausschöpfen, bevor sie recycelt werden“, sagte Anne Nilsson, Direktorin für Marketing und Nachhaltigkeit bei Fristads. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Kunden in Schweden und den Benelux-Ländern wurden auf mehreren Märkten von Fristads Pilotprojekte für Reparatur als Dienstleistung gestartet. In der Anfangsphase sollen die Anforderungen und die Logistik des Reparaturservices ermittelt werden, mit dem Ziel, einen Service zu entwickeln, der den Kunden auf allen Märkten angeboten werden kann.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -