Jakob Becker: Geschäftsführerwechsel bei Tochterfirmen Eneotech, Feigel und Arndt

Zum Jahreswechsel hat es bei Jakob Becker einige Änderungen in der Geschäftsführung der Tochtergesellschaften Eneotech, Feigel und Arndt gegeben. Wie die Mehlinger Unternehmensgruppe mitteilt, ist Hans-Otto Hermann zum 1. Januar aus der Geschäftsführung der in Ludwigshafen ansässigen Eneotech Umwelt GmbH ausgeschieden, bleibt der Gesellschaft aber als Berater erhalten. Zum neuen Eneotech-Geschäftsführer wurde der bisherige Prokurist, Hans-Jürgen Stanger, bestellt.

Bei der Berliner Konzerntochter Feigel Umwelt-Service GmbH und der Arndt-Umweltpraxis GmbH aus dem brandenburgischen Ludwigsfelde ist zum Jahresbeginn Johannes Behrens in die Geschäftsführung aufgerückt. Auch er hatte beide Gesellschaften in der Vergangenheit bereits als Prokurist vertreten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -