Diebe klauen in Kaiserslautern Altfett im Wert von 300 €

|
|

In Kaiserslautern hatten es zwei mutmaßliche Betrüger auf altes Frittierfett eines Restaurants im Wert von etwa 300 € abgesehen.

Ein Mitarbeiter beobachtete die beiden unbekannten Männer im Hinterhof der Gaststätte dabei, wie sie sich Mitte Januar zwei Fässer des benutzten Fetts unter den Nagel reißen wollten, so die Polizei.

Die Männer, auf frischer Tat ertappt, gaben sich demnach als Angestellte eines Betriebs zur Fettentsorgung aus. Der Restaurantangestellte sei daraufhin misstrauisch geworden und habe den Geschäftsführer des Entsorgungsunternehmens kontaktiert. Während des Telefonats seien die Unbekannten in einen Transporter mit bulgarischem Kennzeichen gestiegen und geflüchtet. Die Fahndung nach dem Wagen und den Männern blieb bislang erfolglos. (dpa)

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -