Christoph Bobrich neuer Geschäftsführer der Abfallwirtschaft Hohenlohekreis

Die Abfallwirtschaft Hohenlohekreis (AWH) hat einen neuen Geschäftsführer: Christoph Bobrich übernimmt künftig die Verantwortung für den Eigenbetrieb des Landkreises. Geschäftsführer des AWH war zuvor Sebastian Damm.

Vor seinem Wechsel zur AWH leitete der 31-jährige Bobrich unter anderem das Amt für Nachhaltige Entwicklung und Bürgerbeteiligung in Künzelsau. In dieser Funktion gehörten neben der Wirtschaftsförderung auch das Nachhaltigkeits- und Klimaschutzmanagement zu seinen Aufgaben, erklärte der Kommunalbetrieb weiter.

„Die spannenden Zusammenhänge in der Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft ebenso wie die Arbeit des Klima-Zentrums, das der Abfallwirtschaft organisatorisch zugeordnet ist, machen für mich den besonderen Reiz meiner neuen Aufgabe aus“, erklärte Bobrich zum Amtsantritt.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -