Brand einer Mülltonne greift auf Wohnhaus über

|
|

Bei einem Brand im Landkreis Fulda wurde in der vergangenen Woche ein Wohnhaus stark beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, stand in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zunächst eine Mülltonne in Flammen. Das Feuer griff daraufhin auf das Dach des direkt daneben befindlichen Einfamilienhauses über. Der Polizei zufolge konnten sich die Bewohner unverletzt ins Freie retten.

Die angerückten Feuerwehrkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden wurde ersten Erkenntnissen zufolge auf einen hohen sechsstelligen Betrag geschätzt. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Fuldaer Kriminalpolizei. (dpa/ eigener Bericht)

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -