Wehrle-Werk AG beantragt Insolvenzverfahren

|
|

Die Wehrle-Werk AG, spezialisiert auf GreenTech-Lösungen zur Behandlung spezieller Abfälle und komplexer Abwässer, hat am 25. August 2025 beim Amtsgericht Freiburg Insolvenz beantragt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellte das Gericht Rechtsanwalt Marc-Philippe Hornung von der Kanzlei SZA Schilling, Zutt & Anschütz. „Wir bedauern dies sehr, allerdings war dieser Schritt nach den Entwicklungen der letzten Wochen und Tage unvermeidlich“, erklärte Vorstand Axel Buchholz....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -