Veolia startet heiße Inbetriebnahme neuer Sonderabfalllinie in Marl

Der französische Umweltkonzern Veolia treibt die Inbetriebnahme seiner neuen Sonderabfallverbrennungslinie im Chemiepark Marl voran. Wie Veolia Hazardous Waste Germany auf der Plattform Linkedin mitteilte, wurde kürzlich erstmals der Drehrohrofen der neuen Linie gezündet. Zunächst erfolge der Betrieb ausschließlich mit Heizgas, bevor schrittweise flüssige Sonderabfälle eingesetzt würden. Die Anlage befindet sich damit in der sogenannten heißen Inbetriebnahme. Betreiberin der Anlage ist die Veolia-Tochter Sarpi Deutschland....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -