Tarifeinigung bei Alba in Cottbus und der Lausitz

Im Tarifkonflikt bei den Entsorgern Alba Cottbus, Alba Lausitz und den Städtischen Diensten Cottbus haben sich der Arbeitgeber und die Gewerkschaft Verdi gestern auf einen Abschluss verständigt. Das teilten sowohl Verdi als auch Alba mit. Im Rahmen der Tarifverhandlungen hatte die Gewerkschaft an insgesamt fünf Tagen zu Arbeitsniederlegungen aufgerufen, während des gestrigen Streiks wurde dann eine Einigung erzielt.

Die komplette Meldung mit Details zu den vereinbarten Lohnsteigerungen sowie zur Kritik von Verdi am vorherigen Verhandlungsangebot von Alba lesen Abonnenten unseres Premium-Angebots hier...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -