Rockholtz verlässt Tönsmeier

|
|

Carsten Rockholtz verlässt den Entsorger Tönsmeier. Wie das Unternehmen mitgeteilt hat, wird Rockholtz die Unternehmensgruppe am 30. September aus persönlichen Gründen verlassen.

Als kaufmännischer Geschäftsführer war Rockholtz drei Jahre für verschiedene zentrale Bereiche des Familienunternehmens verantwortlich, unter anderem das strategische Controlling, das Finanz- und Rechnungswesen, den Personalbereich, die IT, den strategischen Einkauf und die Rechtsabteilung. „Ich bedauere das Ausscheiden von Dr. Carsten Rockholtz sehr, respektiere aber seine Entscheidung“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Tönsmeier. Als CFO habe Rockholtz mit großem Engagement und Weitblick die positive Entwicklung der Gruppe maßgeblich geprägt, so Jürgen Tönsmeier weiter.

Bis zur abschließenden Neubesetzung wird nach Unternehmensangaben Jürgen Bruns den Verantwortungsbereich führen. Bruns hatte in den vergangenen Jahren als Interimsmanager für verschiedene große Häuser in unterschiedlichen Branchen gearbeitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -