Remondis trennt sich von Dühr und verschlankt duales System Eko-Punkt

Der Entsorgungskonzern Remondis verschlankt sein duales System Eko-Punkt. Insgesamt seien zwölf von rund 50 Mitarbeitern betriebsbedingt gekündigt worden, erfuhr EUWID. Der Entsorger gab Anfang Dezember bekannt, dass Eko-Punkt-Geschäftsführer Florian Dühr die Geschäftsführung verlassen habe. Dühr hatte im Sommer 2020 seine Anteile am Vorgänger RK Recycling Kontor GmbH Co. & KG an Remondis verkauft und fungierte seither als Geschäftsführer des dualen Systems von Remondis.

Remondis erklärte in einer Mitteilung, dass Dühr, der für die Bereiche Vertrieb, Entsorgung, Systembetrieb, Recht sowie Innovation und Nachhaltigkeit zuständig war, sich entschieden habe, „mit Ablauf seines Vertrags sein Amt als Geschäftsführer niederzulegen und eine angebotene Vertragsverlängerung nicht wahrzunehmen“. Das Unternehmen bedauere den Weggang Dührs....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -