Reclay mit sechs Branchenlösungen

|
|

Die Kölner Reclay-Gruppe wird auch im neuen Jahr sechs Branchenlösungen für die Verpackungsentsorgung anbieten. Die Tochter Curanus GmbH hat die Branchenlösungen zum 30. November bei den zuständigen Länderbehörden angezeigt, damit diese zum 1. Januar 2015 an den Start gehen können. Notwendig geworden war dies aufgrund einer Erhöhung der Anzeige- und Dokumentationspflichten im Rahmen der 7. Novelle der Verpackungsverordnung.

Mit der Branchenlösung „Reclay Care“ wird die Reclay eine deutschlandweite Rücknahmelösung für Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen anbieten. Dafür wurden laut Unternehmen bereits Verträge mit mehr als 800 Einrichtungen abgeschlossen.

Bundesweit stehen jetzt schon etwa 220 Entsorgungspartner mit 650 Niederlassungen zur Sicherstellung der Dienstleistung zur Verfügung. Zudem bietet Reclay weiterhin ihre Branchenlösungen Food, Construction, Business Services, Automotive und Green an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -