Prezero zahlt Azubis und Studenten mehr Geld

Auszubildende und Studenten erhalten bei Prezero künftig mehr Geld. Der Entsorger erhöht wie alle anderen Unternehmen der Schwarz-Gruppe auch die monatliche Vergütung für Auszubildende, Teilnehmer der Abiturientenprogramme und duale Studenten ab 1. April um 150 €.

Die komplette Meldung mit Angaben zur künftigten Vergütung von Auszubildenden und dualen Studenten bei Lidl, Kaufland und Prezero lesen Abonnenten unseres Premium-Angebots hier...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -