Prezero baut den Bereich Business Development aus

Mit Wirkung zum 1. April übernimmt Ronald Bornée die Leitung der Business Unit „Business Development“ bei der Prezero Deutschland. Er ergänzt damit das Team des deutschen Management Boards rund um den Geschäftsleitungsvorsitzenden Carsten Dülfer, teilte das Unternehmen mit.

Die Business Unit umfasst aktuell Aktivitäten aus dem Bereich Expansion (Mergers & Acquisitions), Wasseraufbereitung und den Beratungsdienstleistungen „Q by Prezero“. In einem nächsten Schritt liege der Fokus des Bereichs auf einem signifikanten Umsatzwachstum in neuen, intern bereits definierten Geschäftsfeldern.

Bornée war zuvor knapp 30 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen bei dem Umweltdienstleister Interzero tätig und verantwortete dort zuletzt die Business Unit Waste Management Solutions. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ronald Bornée einen ausgewiesenen Branchenexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten“, so Carsten Dülfer. „Mit seiner langjährigen Expertise wird Ronald Bornée gemeinsam mit seinem Team die Expansion unseres Produktportfolios vorantreiben, dessen Potenziale weiter ausschöpfen und bestehende Geschäftsfelder strategisch weiterentwickeln und optimieren.“

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -