Otto Dörner übernimmt Teile von Transportfirma Rolf H. Peters

Das Entsorgungsunternehmen Otto Dörner stärkt seine Präsenz in Norddeutschland. Wie die Hamburger Unternehmensgruppe mitteilt, hat die Tochter Otto Dörner Kies und Deponien GmbH Teile des Baustoffgroßhändlers Rolf H. Peters Transportgesellschaft mbH aus Bargteheide übernommen. Der Geschäftsbereich Kippverkehr und Schubboden des langjährigen Geschäftspartners gehört demnach seit 1. März Otto Dörner. 22 Kraftfahrer wurden übernommen, zuzüglich 20 Zugmaschinen und 27 Schüttgut-Auflieger.

„Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren neuen Kollegen und Kolleginnen und begrüßen sie ganz herzlich in der Otto Dörner Gruppe“, sagte der Konzern-CEO Enno Simonis. Der Übergang soll nun sukzessive erfolgen. Claus Peters, Geschäftsführer der Rolf H. Peters Transportgesellschaft, werde das Team auch nach dem Teilbetriebsübergang mit seinem Wissen unterstützen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -