Neues Hagedorn-Wertstoffzentrum am Hannoveraner Hafen offiziell eingeweiht

Knapp zweieinhalb Jahre nach dem ersten Spatenstich hat die Hagedorn Unternehmensgruppe Ende April den neuen gemeinsamen Standort der Tochterfirmen Hannoveraner Wertstoffzentrum und Hagedorn Hannover im Stadtteil Misburg offiziell eingeweiht. Der 56.000 Quadratmeter große Standort am Misburger Hafen setzt laut Hagedorn Maßstäbe in puncto Kreislaufwirtschaft, in dem er Abbruch, Stoffstrommanagement und Recycling eng miteinander verbindet. Diese Verzahnung sei die Grundbedingung für eine weiterhin erfolgreiche und auf die Zukunft ausgerichtete Branche.

„Einfach nur abbrechen und anschließend unabhängig davon neu bauen, sollte der Vergangenheit angehören. In der Branche sehen wir heute sehr deutlich, dass diese beiden Elemente unmittelbar zusammenhängen und einen Kreislauf bilden. Es ist unsere gemeinsame Aufgabe, diesen Ablauf zu perfektionieren. Daran arbeiten wir und wollen auch in Zukunft vorne mit dabei sein“, so Thomas Hagedorn, Geschäftsfühender Gesellschafter der Hagedorn-Gruppe.

Den ausführlichen Bericht mit allen Einzelheiten zu Behandlungsverfahren, Durchsatzleistung und Kundenstamm lesen Sie hier......

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe Ihre E-Mail Adresse und Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -