Neue Geschäftsführer von Remondis für EBE und WBO

Die Entsorgungsbetriebe Essen (EBE) haben seit dem 1. Januar einen neuen Geschäftsführer. Karsten Woidtke folgt auf Stephan Tschentscher als Geschäftsführer für den operativen Bereich. Er ist damit bei den EBE künftig verantwortlich für die Abfallabfuhr, die Straßenreinigung, den Winterdienst, die hauseigene Werkstatt sowie die Recyclingstandorte.

Woidtke wird vom Mitgesellschafter Remondis entsandt. Er kommt von den Wirtschaftsbetrieben Oberhausen (WBO), wo er 17 Jahre lang als operativer Geschäftsführer sowie als Geschäftsführer der Servicebetriebe Duisburg, der Wertstoff- und Recycling Bottrop GmbH sowie der Gemeinschaftsmüllverbrennungsanlage (GMVA) tätig war. Woidtke führt die EBE zusammen mit Geschäftsführer Ulrich Husemann, der den strategischen Bereich des Unternehmens leitet.

Woidtkes Nachfolgerin in Oberhausen ist Julia Hadrossek. Die 36-Jährige war zuletzt Geschäftsführerin und Leiterin der Remondis-Niederlassung in Coesfeld. Bei den WBO übernimmt sie seit Jahresanfang die operative Geschäftsführung neben dem städtischen Geschäftsführer Andreas Kußel.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -