Neue Anlage zur Verwertung von Lachgasflaschen

In Zusammenarbeit mit Süd-Müll hat die GIV Leipzig GmbH in Heidelberg eine Anlage zur Verwertung von Lachgasflaschen in Betrieb genommen. Abhängig vom Schichtbetrieb und Füllstand der Flaschen – in der finalen Ausbaustufe sind zwei Anlagen vorgesehen – könnten über 100 Lachgasflaschen pro Tag verwertet werden, so Christian Landvogt, Geschäftsführer der zur Willersinn-Gruppe gehörenden GIV....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -