Nehlsen investiert in Sachsen und startet Rohstoffwerk Weser im Juni

Die Nehlsen AG baut ihr Geschäft in Sachsen weiter aus und steht in Bremen kurz vor der offiziellen Inbetriebnahme des Rohstoffwerks Weser. Eigenen Angaben zufolge investiert der Bremer Recycling- und Entsorgungskonzern rund drei Mio. € in Sachsen. Rund eine Million Euro davon fließt in neue Fahrzeuge, der Rest in den Ausbau der Anlagentechnik und Infrastruktur an den Standorten im Freistaat. Die Investitionen dienten dazu, bestehende Strukturen wirtschaftlicher zu betreiben, die Einsatzfähigkeit im Tagesgeschäft zu erhöhen und zusätzliche Aufträge im kommunalen und gewerblichen Bereich zu erschließen, teilte das Unternehmen mit....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -