Die Nehlsen AG baut ihr Geschäft in Sachsen weiter aus und steht in Bremen kurz vor der offiziellen Inbetriebnahme des Rohstoffwerks Weser. Eigenen Angaben zufolge investiert der Bremer Recycling- und Entsorgungskonzern rund drei Mio. € in Sachsen. Rund eine Million Euro davon fließt in neue Fahrzeuge, der Rest in den Ausbau der Anlagentechnik und Infrastruktur an den Standorten im Freistaat. Die Investitionen dienten dazu, bestehende Strukturen wirtschaftlicher zu betreiben, die Einsatzfähigkeit im Tagesgeschäft zu erhöhen und zusätzliche Aufträge im kommunalen und gewerblichen Bereich zu erschließen, teilte das Unternehmen mit....
Nehlsen investiert in Sachsen und startet Rohstoffwerk Weser im Juni
Ähnliche Artikel
© 2026 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.




