N-Ergie beantragt Bau von Altholz-HKW in Nürnberg

Der bereits in der Branche diskutierte Plan zum Bau eines neuen Altholzheizkraftwerks in Nürnberg geht offenbar voran. Wie die Regierung von Mittelfranken aktuell bekannt gab, hat der Nürnberger Energieversorger N-Ergie Ende August die immissionsschutzrechtliche Genehmigung zur Errichtung und zum Betrieb eines Altholz-Heizkraftwerks (Altholz-HKW) am bestehenden Kraftwerksstandort in Nürnberg-Sandreuth beantragt....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -