MVV-Umweltvorstand Brückmann wechselt zum Oldenburger Energieversorger EWE

|

Der Vertriebs- und Umweltvorstand der MVV Energie AG, Matthias Brückmann, verlässt das Unternehmen und wechselt in den Vorstand des Oldenburger Energieversorgers EWE. Das teilte der Mannheimer Konzern am Montag mit, nachdem der EWE-Aufsichtsrat eine entsprechende Entscheidung bekannt gegeben hatte.

Der Vorsitzende des MVV-Aufsichtsrates, Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz, werde dem Aufsichtsrat empfehlen, der Niederlegung des Amtes durch Brückmann und der vorzeitigen Auflösung des Vertrags zuzustimmen, sowie einen Termin vorschlagen. Brückmann ist seit 2000 für die MVV Energie Gruppe tätig und ist seit August 2007 Mitglied des Vorstands. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Umwelt, Energiedienstleistungen und Handel.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -