Müll illegal in Tschechien entsorgt: Zweiter Mann in U-Haft

Die Ermittlungen um illegal in Tschechien entsorgte Abfälle weiten sich aus. Ein zweiter Tatverdächtiger sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft, wie die Weidener Staatsanwaltschaft und das Zollfahndungsamt München mitteilten. Es handle sich dabei um einen 56-jährigen Berufskraftfahrer aus Tschechien. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, Absprachen über die illegalen Abladeplätze in Tschechien getroffen zu haben. ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -