Markus Hauck wechselt von EEW zur Getec Group

Markus Hauck, seit 2013 CFO und Mitglied der Geschäftsführung der EEW Energy from Waste GmbH (EEW), verlässt Ende April das Unternehmen auf eigenen Wunsch und im besten gegenseitigen Einvernehmen. Hauck wird nach eigenen Angaben ab Mai CFO bei der Getec Group. Das Finanzressort von EEW wird bis auf Weiteres durch den CEO Bernard M. Kemper geführt.

„Es war für mich alles andere als eine leichte Entscheidung, EEW nach einer so langen und erfolgreichen Zeit den Rücken zu kehren. Im Team der Geschäftsführung haben wir vertrauensvoll und immer zukunftsorientiert zusammengearbeitet und dabei gemeinsam sehr viel erreicht“, so Hauck.

Kemper dankte dem scheidenden CFO für sein Engagement für das Unternehmen: „Es war mir eine Freude, mit dir als Kollege im Team der EEW-Geschäftsführung seit 2014 sehr erfolgreich und wertschätzend zusammenzuarbeiten. Wir haben uns zu jeder Zeit gut ergänzt und für das Unternehmen gemeinsam viel erreicht. Ich blicke sehr gern auf diese Zeit zurück.“

Die EEW Energy from Waste GmbH (EEW) verwertet an ihren derzeit 17 Standorten der Unternehmensgruppe rund 5 Mio Tonnen Abfälle pro Jahr energetisch und beschäftigt mehr 1.400 Mitarbeiter.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -