Mann wird tot in Müllpresse von Supermarkt gefunden

Ein 69-jähriger Mann wurde Ende Januar tot in der Müllpresse eines Supermarktes der Kette Famila in Norderstedt bei Hamburg gefunden.

Die Polizei ging am nächsten Tag von einem tragischen Unfall aus. Hinweise auf Fremdverschulden lägen derzeit nicht vor. Der Tote hatte in dem Supermarkt als Hausmeister gearbeitet, berichtete das Hamburger Abendblatt.

Die Ehefrau hatte ihren Ehemann am Sonntag als vermisst gemeldet, nachdem er am Samstagabend nicht von der Arbeit nach Hause gekommen war. Sie habe die Polizei verständigt, als sie am Sonntag das Auto ihres Mannes auf dem Supermarktparkplatz entdeckt habe, sagte ein Polizeisprecher.

Am Mittag habe schließlich ein Mitarbeiter des Marktes den Vermissten in der Müllpresse entdeckt. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Die genaueren Umstände des Unglücks waren nicht bekannt. Die Kriminalpolizei leitete Ermittlungen ein. (Eigener Bericht / dpa)

- Anzeige -
- Anzeige -