Mann stirbt nach Unfall bei der Altpapierverladung

Nach einem schweren Arbeitsunfall ist ein 57-Jähriger in einem Krankenhaus gestorben. Der Mann war in Lahr im Ortenaukreis Mitte Dezember beim Verladen von gepresstem Altpapier auf einem Lkw-Anhänger eingeklemmt und schwer verletzt worden, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann hatte gemeinsam mit einem Kollegen einen Sattelschlepper per Gabelstapler beladen, so die Tageszeitung Schwarzwälder Bote.

Laut Baden Online fiel dann ein bis zu einer Tonne schwerer Altpapierblock von der Ladefläche des Lkw und klemmte den Arbeiter ein. Der Mann kam daraufhin mit schweren Verletzungen in eine Klinik, wo er zwei Tage nach dem Unfall starb. Einzelheiten werden nun von Beamten des Polizei-Verkehrsdienstes Baden-Baden ermittelt. (dpa / Eigener Bericht)

- Anzeige -
- Anzeige -