Eine steigende Zahl von Verbrauchern lässt Mobiltelefone im Falle eines Defektes reparieren. Darauf deutet zumindest eine aktuelle Umfrage des Branchenverbandes Bitkom hin. Demzufolge haben 37 Prozent der Befragten, bei denen schon mal ein Smartphone kaputt gegangen ist, dieses anschließend reparieren lassen. Dafür ...
Jeder Dritte lässt defektes Handy reparieren
Ähnliche Artikel
© 2021 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.