Jasdan Pariwar neuer Geschäftsführer bei RDB

Jasdan Pariwar tritt zum 1. März als Geschäftsführer in die RDB Plastics GmbH in Aukrug ein. Pariwar kommt zu dem Altkunststoffhändler der Interzero Plastics Recycling GmbH von der Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland, Prezero), wo er unter anderem als Bereichsleiter Einkauf Kunststoffe & Wertstoffmanagement für die Tochter Schwarz Produktion tätig war.

Bei RDB ergänzt Pariwar die Geschäftsführung um Christian Romedius Aspmair, Katherine Buch und Min Hou. Ende vorigen Jahres war der langjährige RDB-Geschäftsführer Peter Maerz in den Ruhestand getreten. Pariwar wird sich bei dem Rohstoffhändler um den Einkauf, unter anderem von LDPE, PP, Sondersorten, kümmern und die Einkaufsleitung bei der Interzero Plastics Recycling GmbH inne haben.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -