Jan Kroker übernimmt interimsweise Leitung des Kunststoffrecyclings bei Interzero

Interzero hat für sein Segment Plastics Recycling mit Jan Kroker einen neuen Interims-Chef berufen. Darüber hinaus soll er das im Aufbau befindliche Batterierecycling-Geschäft von Interzero leiten.

Der bisherige CEO der Interzero Plastics Recycling (IPR), Florian Werner, hat das Unternehmen in „gegenseitigem Einvernehmen“ verlassen, teilte das Unternehmen weiter mit. Interzero-Chef Axel Schweitzer dankte Werner für seinen Einsatz und seinen Beitrag für das Unternehmen.

Kroker kommt von BASF zu Interzero, wo er zuvor als Direktor Standortmanagement und stellvertretender Geschäftsführer für die BASF Polyurethanes GmbH in Lemförde tätig war. Der neue Interims-CEO der IPR war davor unter anderem auch bei der BASF Management Consulting, der globalen Inhouse Managementberatung der BASF, tätig.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -