Gunnar Geise wird neuer Kaufmännischer Vorstand bei der swb AG

Ab 1. Oktober wird Gunnar Geise neuer Kaufmännischer Vorstand bei der swb AG. Er verantwortet künftig die Bereiche Finanzen und Controlling, IT und Organisation, Recht und Liegenschaften sowie die Abwasseraktivitäten, teilte swb mit. Von 2001 bis 2011 war der Diplom-Kaufmann bereits bei swb in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Leiter des Bereichs kaufmännische Aufgaben bei swb Erzeugung, anschließend als Leiter des Bereichs Materialwirtschaft der swb AG.

Nach seinem Wechsel 2011 zur EWE AG leitete er seit 2016 das Konzerncontrolling. Torsten Köhne, Vorstandsvorsitzender und in den letzten sechs Wochen alleiniger Vorstand bei swb, übergibt zum 1. September das Technikressort an Karsten Schneiker. Am 1. Oktober folgt die Übergabe des kaufmännischen Ressorts an Gunnar Geise. Die Ressorts Vertrieb und Personal wird Köhne weiter verantworten.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -