Geschäftsführer Grommes verlässt GML im nächsten Jahr

Thomas Grommes verlässt die Gemeinschafts-Müllheizkraftwerk Ludwigshafen GmbH Anfang nächsten Jahres aus persönlichen Gründen. Grommes stand der GML seit Juli 2010 als Geschäftsführer vor. Sein Vertrag wurde letztmalig im Jahr 2019 mit einer Laufzeit bis Ende Oktober 2027 verlängert.

„Diese persönliche Entscheidung bedauere ich, denn ich habe die GML ab Mitte 2010 – seit 12½ Jahren – sehr gerne verantwortet und weiterentwickelt“, kommentierte Grommes den für Anfang 2024 geplanten Abschied . Vor seiner Geschäftsführertätigkeit bei der GML war der promovierte Chemiker unter anderem bei der Bremer SWB AG sowie den Bremer Entsorgungsbetrieben tätig.

Die Gremien der GML werden nun im Rahmen eines Wiederbesetzungsverfahrens eine neue Geschäftsführung für den MVA Betreiber auswählen, heißt es in der Unternehmensmitteilung weiter.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -