Erweiterung der Müllverbrennungsanlage im tschechischen Brno schreitet voran

Der Betreiber der Müllverbrennungsanlage im tschechischen Brno (Brünn), die kommunale Entsorgungsgesellschaft Sako Brno, treibt den Ausbau des Standorts voran. Kern des Modernisierungsprojekts ist der Bau einer dritten Verbrennungs- und Kessellinie, mit der die bestehende Anlage erweitert wird. Nach Angaben des Unternehmens sollen dadurch die Kapazitäten am Standort erhöht und die Versorgungssicherheit langfristig abgesichert werden....

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -