Der Betreiber der Müllverbrennungsanlage im tschechischen Brno (Brünn), die kommunale Entsorgungsgesellschaft Sako Brno, treibt den Ausbau des Standorts voran. Kern des Modernisierungsprojekts ist der Bau einer dritten Verbrennungs- und Kessellinie, mit der die bestehende Anlage erweitert wird. Nach Angaben des Unternehmens sollen dadurch die Kapazitäten am Standort erhöht und die Versorgungssicherheit langfristig abgesichert werden....
Erweiterung der Müllverbrennungsanlage im tschechischen Brno schreitet voran
Ähnliche Artikel
© 2026 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.




