RAU West, ein auf Entsorgungs- und Recyclingleistungen spezialisiertes Unternehmen aus Gelsenkirchen, hat den Auftrag im Wert von rund 31,97 Mio. € für Kabeltiefbauarbeiten im Zuge des Großprojekts Nordmainische S-Bahn erhalten. Die DB InfraGO hat das Unternehmen mit Vorabmaßnahmen zur Entsorgung des Aushubs für Tunnel und unterirdische Stationen im Gleisbereich zwischen Frankfurt-Ost und Maintal-Ost beauftragt. Die Arbeiten sollen vom 1. April 2026 bis zum 30. November 2029 laufen; optional kann der Rahmenvertrag einmalig um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Alle Details zu diesen und weiteren Ergebnissen aktueller Ausschreibungen im Abfallbereich gibt es für Abonnentenunseres Premium-Angebots hier...

