Envitec Biogas kooperiert mit Projektentwickler Regazz

|
|

Die Envitec Biogas AG wird exklusiver Technologiepartner der niederländischen Regazz BV. Für die strategische Partnerschaft wurde kürzlich ein Kooperationsvertrag unterzeichnet, teilte Envitec Biogas mit. Das junge Projektentwicklungsunternehmen mit Sitz in Amsterdam ist auf nachhaltige Biogaslösungen spezialisiert.

„Wir sind stolz, für Regazz exklusiver Technologiepartner zu sein, wenn es um unser Know-how im Bereich Biogas- und Gasaufbereitungsanlagen geht“, sagte Maurice Markerink, Geschäftsführer des Envitec Anlagenbaus. „Gemeinsam werden wir uns darauf konzentrieren, das Wachstum nachhaltiger Energielösungen in ganz Europa voranzutreiben“, ergänzt Frans Geerts, Gründer und Eigentümer von Regazz BV. Das innovative Konzept mache den Landwirt nicht nur zum Nahrungsmittellieferanten, sondern auch zum Produzenten von Energie, Treibstoff und organischem Düngermittel, daher investiere er in nachhaltige Partnerschaften mit landwirtschaftlichen Betrieben in ganz Europa. „Mit Envitec Biogas wollen wir uns im ersten Schritt auf den osteuropäischen Markt konzentrieren“, so Geerts weiter.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -