Entsorgungsbranche trauert um ITAD-Geschäftsführer Spohn

ITAD-Geschäftsführer Carsten Spohn ist in der vergangenen Woche plötzlich und unerwartet an einem Herz-Kreislauf-Versagen verstorben. „Alle die ihn kannten, sind tief erschüttert und traurig“, heißt es in einer Mitteilung der Interessengemeinschaft der Thermischen Abfallbehandlungsanlagen in Deutschland (ITAD). „Er hinterlässt eine große Lücke, die schwer zu schließen ist.“

Der 53-jährige Spohn war seit knapp 16 Jahren Geschäftsführer der ITAD und in den letzten Jahren zusätzlich einer von fünf stellvertretenden Vorsitzenden des europäischen Müllverbrenner-Verbands Cewep. Bevor er 2007 zum ITAD-Geschäftsführer wurde, war Spohn als Abteilungsleiter Abfallwirtschaft bei der Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG tätig. Seine Aufgaben bei der ITAD wird bis auf Weiteres sein Stellvertreter Martin Treder übernehmen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -