|  
Wirtschaft» weitere Meldungen

Kussel nicht mehr bei Zentek


Kussel war zuvor unter anderem für Interseroh
und Veolia tätig.
13.02.2020 − 

Klaus Kussel scheidet aus der Geschäftsführung der Zentek-Gruppe aus. Seine Aufgaben beim Entsorgungsdienstleister übernimmt Zentek-Geschäftsführer Christoph Ley, wie EUWID erfuhr. Weitere Angaben zur Personalie waren nicht zu erhalten.

Kussel war 2017 bei Zentek auf Dirk Peter gefolgt, der damals zur Nehlsen-Gruppe zurückgekehrt war und seit Sommer vorigen Jahres Vorstand des Bremer Entsorgers ist. Kussel kann auf einige Erfahrung im Geschäftsfeld der dualen Systeme verweisen. Er war unter anderem in der Geschäftsführung von Interseroh sowie als Vorstand der Landbell AG tätig. Zudem war Kussel bis Anfang 2014 Finanzchef der Veolia Umweltservice GmbH.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Untersteller lobt Kunststoffrecycler Graf

Aurubis: Ergebnisrückgang trotz guter Entwicklung bei Altkupfer  − vor