Wirtschaft

Veolia Umweltservice: Finanzvorstand Kussel geht

|
|

Die Veolia Umweltservice GmbH muss sich einen neuen Finanzvorstand suchen. Der bisherige CFO Klaus Kussel hat das Unternehmen verlassen, teilte Veolia heute mit. Kussel war seit 2010 für Veolia tätig und verantwortete die Bereiche Finanzen, Einkauf und IT. Über seine Nachfolge will der Entsorgungskonzern informieren, sobald die entsprechenden Gremienentscheidungen getroffen wurden.

Kussel war vor seinem Wechsel zu Veolia Vorstand für Finanzen und IT bei der Landbell AG in Mainz. Zuvor hatte er zehn Jahre lang als kaufmännischer Geschäftsführer bei Interseroh gearbeitet. Dort verantwortete er unter anderem den Neuaufbau von Geschäftsfeldern im Bereich Duale Systeme und Pfandlösungen, das Auslandsgeschäft von Beteiligungsgesellschaften in Belgien sowie einzelne Gesellschaften im Geschäftsfeld Stahlrecycling/-handel und Industrieentsorgung.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -