Ranneberg und Störmer verlassen Tönsmeier

|
|

Die bisherigen Geschäftsführer der Tönsmeier-Gruppe Bernd Ranneberg und Matthias Störmer haben den Entsorger verlassen. Beide hatten bis zur Übernahme durch die GreenCycle GmbH, ein Unternehmen der Schwarz-Gruppe aus Neckarsulm, den Entsorger geführt. Ranneberg und Störmer baten um die Aufhebung ihrer Geschäftsführerverträge und schieden laut Mitteilung „im besten gegenseitigen Einvernehmen“ zum 1. Oktober 2018 aus der Unternehmensgruppe aus.

Nachfolgen werden als zukünftiger Vorsitzender der Geschäftsführung Stephan Garvs und Peter Hartmann als kaufmännischer Geschäftsführer. Sie werden gemeinsam mit dem bereits zur Übernahme berufenen Geschäftsführer Lars Köhler, der für das operative Geschäft die Verantwortung trägt, die Zukunft der Unternehmensgruppe gestalten.

Garvs war bereits bei GreenCycle und Prokurist der Schwarz Mobility Solutions. Er werde sich primär um die strategische Neuausrichtung und das dabei angestrebte internationale Wachstum kümmern.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -